Podcast – Was braucht man fürs Winterfjell?

Podcast mit Malte und Simon heißt zwei Stunden Nerd-Talk
Podcast mit Malte und Simon heißt zwei Stunden Nerd-Talk

Zwei Winter-Nerds, zwei Stunden Nerd-Talk. Das ist doch wohl klar! Zusammen mit Simon Michalowicz durfte ich im Podcast über die Ausrüstung für Wintertouren sprechen. Gerade für Anfängerinnen und Anfänger sind eine Menge Tipps und viel Erfahrung dabei, die wir gerne weitergeben möchten. Ihr findet den Podcast auf Spotify in Simons Serie „Ein Löffel Butter“. Die Folge mit mir findet ihr unter dem Titel „Malte Hübner – Was braucht man fürs Winterfjell?“

Viel Spaß beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Kommentar muss erst freigeschaltet werden
  • IP wird nicht gespeichert
  • Name und E-Mail freiwillige Angaben