Podcast – Was braucht man fürs Winterfjell?

Podcast mit Malte und Simon heißt Nerd-Talk zu Wintertouren der allerhöchsten Güte
Podcast mit Malte und Simon heißt Nerd-Talk zu Wintertouren der allerhöchsten Güte

Bereits im Februar 2022 trafen sich die zwei Winterfans Simon Michalowicz und Malte Hübner zu zwei Stunden Nerd-Talk. Schnell wurde klar, dass wir noch viel ausführlicher auf die einzelnen Bereiche auf Wintertouren eingehen müssten, um unsere ganzen Erfahrungen damit auf die Tonspur zu bekommen. Es ist nun einmal ein umfangreiches Thema.

Daher gehen wir nun mit einem Winterspezial in Serie und ihr findet alle Folgen ab November 2022 in Simons Podcast „Ein Löffel Butter“ oder auf seiner Webseite Simonpatur.de

Gerade für Anfängerinnen und Anfänger sind eine Menge Tipps dabei, die wir gerne weitergeben möchten.

Die Pilot-Folge aus dem Februar findet ihr unter dem Titel „Malte Hübner – Was braucht man fürs Winterfjell?“

Die erste Folge der Serie findet ihr unter dem Titel „Winterspezial mit Malte – Was reizt dich am Winter?“

Viel Spaß beim Hören! Und wenn du Fragen oder Kommentare hast, dann gern her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert